FAQ

Administration Console startet nicht mehr

Beschreibung

Sie können die Policy Patrol Email Administration Console nicht mehr starten, nachdem Sie Policy Patrol aktualisiert haben.

Sie erhalten die Fehlermeldung:

 

Failed to connect to 'localhost'



 


Lösung

Um dieses Problem zu lösen, verfahren Sie bitte wie folgt:

  • öffnen Sie den Registryeditor ( Start / Ausführen / Regedit )
  • Abhängig von Ihrer installierten Windows Version bzw. Policy Patrol Version wechseln Sie bitte in folgenden Registrykey:

    32 bit = HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Red Earth Software\Policy Patrol\7\Computers 32 bit = HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Red Earth Software\Policy Patrol\8\Computers 32 bit = HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Red Earth Software\Policy Patrol\9\Computers 32 bit = HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Red Earth Software\Policy Patrol\10\Computers 64 bit = HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Red Earth Software\Policy Patrol\7\Computers 64 bit = HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Red Earth Software\Policy Patrol\8\Computers 64 bit = HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Red Earth Software\Policy Patrol\9\Computers 64 bit = HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Red Earth Software\Policy Patrol\10\Computers
  • löschen Sie innerhalb dieses Keys jenen Eintrag, welcher dem Namen innerhalb der Fehlermeldung entspricht

    Im Beispiel der obigen Screenshots wäre der zu löschende Eintrag localhost
  • Starten Sie anschließend die Policy Patrol Email Administration Console und fügen Sie Ihren gewünschten Server nochmals hinzu.

Download

Downloadbereich Lennio Signatures (ehemals Policy Patrol)