Supportanfrage

XML Support für HFNetChkPro 4.x

von | 15.März 2005

Archiv

Darstellung des archivierten Beitrags

Dieser Beitrag wurde aus der Vorgängerversion der ProSoft Knowledge Base übernommen. Er wird im Archiv zur Verfügung gestellt und dient zur Recherche älterer Programmversionen bzw. früherer Fragestellungen.

Am 08.03.2005 wurde von Shavlik die neue Version HFNetChkPro 5 veröffentlicht.
Dieses Produkt wurde am 14.03.2005 auf unserer Homepage released.

Da die Version 5 vom Datendesign und der zugrunde liegenden XML Dateien komplett neu aufgebaut wurde, sind die XML Dateien der Version 4 nicht mehr kompatibel zur Version 5.

Dies bedeutet für Shavlik einen doppelten Aufwand zur Datenpflege der XML Dateien.

Der Kauf einer Version von HFNetChkPro beinhaltet für die Laufzeit von 1 Jahr den sog. Software- und Updateservice („Wartung“).

Dieser beinhaltet:

  • Informations Service
    Dieser Service beinhaltet

    • ein Abonnement des monatlichen „Remediator Security Digest“ Newsletter von Shavlik,
    • rechtzeitige eMail Benachrichtigung über wichtige Produktinformationen und anstehende Updates
    • den Zugang zum online Forum, dem Treffpunkt von Praktiker für Praktiker
    • den Zugang zur KnowledgeBase, welche die zuletzt veröffentlichten Informationen über Shavlik Produkte, Benutzeranleitungen und andere Dokumentationen beinhaltet.
  • Data Access Service
    Dieser Service beinhaltet den Zugang zu den aktuellsten XML Dateien, welche alle Informationen über die aktuellsten Sicherheitspatches beinhalten. Dieser Dienst ist für das Scannen und Verteilen aktueller Patches zwingend erforderlich. Auf Basis dieser stets aktualisierten XML Dateien erfolgt die Überprüfung und Verteilung neuester Sicherheitspatches. Dieser Dienst ist vergleichbar mit dem Abo auf Patternfiles eines Virenscanner. Sollte nach Ablauf der Wartung dieser Dienst nicht verlängert werden, so können keine aktualisierten XML Dateien mehr bezogen werden und es kann nur noch der Sicherheitsstatus der zuletzt aktualisierten XML Dateien gescannt und gepatcht werden.
  • Software Update Service
    Dieser Service beinhaltet anstehende Programm Updates und stellt somit die Lauffähigkeit des Programms sicher.
  • Technischer SupportDurch Shavlik Technologie: ( in Englisch )

    Durch ProSoft Software Vertriebs GmbH: ( in Deutsch )


Lösung:

Für Kunden der Version 4.3 mit einem gültigen Wartungsvertrag bedeutet dies nun:

Haben Sie Ihre HFNetChkPro 4 Version am oder nach dem 01.09.2004 erworben, so erhalten Sie innerhalb Ihres Wartungsvertrages
die neue HFNetChkPro 5 Version kostenlos zur Verfügung gestellt.

Haben Sie Ihre HFNetChkPro 4 Version vor dem 01.09.2004 erworben, so setzen Sie sich bitte mit unserem Vertrieb in Verbindung
und fordern Sie ein Update Angebot für die neue HFNetChkPro 5 Version an.
Geben Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer an.

W I C H T I G

Shavlik leistet Support für Vorgängerversionen für die Dauer von 1 Jahr ab Veröffentlichung einer neuen Version.
Dies bedeutet, dass die Version 4.3 bis 15.03.2006 supportet wird.

Ab diesem Datum werden von Shavlik keine aktualisierten XML Dateien mehr für die Version 4.x zur Verfügung gestellt und HFNetChkPro 4 kann nur noch zum scannen und verteilen von Sicherheitspatches bis einschliesslich Veröffentlichungsdatum 14.03.2006 von Seitens Microsoft genutzt werden.

Seitenaufrufe

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag!
[Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]