FAQ

Informationen – FAQs – Lösungen – Tipps

Sie erhalten eine Fehlermeldung? Sie haben Probleme mit Ihrem installierten Programm?
In unseren FAQs finden Sie Lösungen.


DNS Filter Windows Agent Version 4.3 mit Optimierungen und neuen Funktionen

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Was ist zu tun, wenn die SecurAccess Push-Notification bei Apple-Devices in Verbindung mit Windows Server 2012 R2 nicht funktioniert?

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Was ist zu tun, wenn die Datenbank des Safend Clients Version 3.4.9866 zu groß wird und beschädigt ist?

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Funktionsfähigkeit von NetSupport Manager und Windows 11 und Windows Server 2022 erfolgreich getestet

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User Manual | Benutzerhandbuch | Manuel d’utilisation des USB-Sticks iStorage datAshur PRO² v2.5

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GateKeeper unterstützt verschiedene Methoden, um einen Client-Computer mit dem GateKeeper Hub-Server zu verbinden.

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Kann ich mich anmelden, wenn der GateKeeper-Hub nicht verfügbar ist?

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Ab sofort steht das Programm UltraBac von UltraBac in der Version 9.2.1.1200 zur Verfügung.

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Bei diesem Knowledge Base Artikel handelt es sich um einen Archiveintrag, der 1:1 aus den FAQv1 Beiträgen übernommen wurde. Er dient dazu, auch…

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SecurEnvoy unterstützt Windows Hello nicht.

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Beim Vergleich in der SecurAccess Console und dem Reporting stellen Sie fest, dass eine unterschiedliche Anzahl an “managed Users” angegeben wird.

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Sie haben die SecurICE Meldungen im SecurAccess Konfigurator auf deutsch gespeichert, jedoch erhalten die Benutzer die englische Mitteilung.

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Tritt ein betrieblicher Notfall ein, so ist nicht nur der Remotezugang zu Ihren Systemen notwendig, sondern es muss auch gewährleistet sein, dass…

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SecurEnvoy SecurICE Bereitstellung von Multi-Faktor-Authentifizierung für Geschäftskontinuität und Disaster-Recovery-Situationen

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Sie haben das Problem, dass die Benutzer-Authentifizierung via SecurEnvoy und Soft-Token nicht funktioniert, wenn das Kennwort Umlaute enthält.

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Anbei einige Konfigurationseinstellungen für das Programm SecurAccess, welche nicht über die grafische Oberfläche des “Advanced Config” Tools oder die…

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Sie verwenden SecurAccess und haben Probleme beim einwandfreien SMS Versand.

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Sie haben SecurAccess von SecurEnvoy installiert und gemäß “SecurEnvoy Security Server Installation Guide” die notwendigen Berechtigungen auf die…

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Sie haben den Windows Logon Agent auf einem System installiert, um einen Benutzeraccount für eine Anmeldung auf einem Windows System garantiert ohne…

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In manchen Fällen kann es notwendig sein, für eine bessere Problemanalyse in SecurAccess das Debugging für einzelne Programmteile zu aktivieren.

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Ab sofort steht das Programm SecurAccess von SecurEnvoy in der Version 9.4.505 zur Verfügung. Diese Version enthält den Windows Logon Agent und Server…

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Ab sofort steht das Programm SecurAccess von SecurEnvoy in der Version 9.3.502 zur Verfügung.

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Ab sofort steht das Programm SecurAccess von SecurEnvoy in der Version 9.3.501 zur Verfügung.

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Ab sofort steht das Programm SecurAccess von SecurEnvoy in der Version 8.1.504 zur Verfügung.

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Ab sofort steht das Programm SecurAccess von SecurEnvoy in der Version 8.1.502 zur Verfügung.

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Ab sofort steht das Programm SecurAccess von SecurEnvoy in der Version 8.1.501 zur Verfügung.

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Die Informationen in dieser Anleitung beschreiben die für die Integration von SecurEnvoy mit Microsoft Office365 erforderliche Konfiguration.

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Die Informationen in dieser Anleitung beschreiben, wie Sie SecurAccess & Microsoft Azure AD in ein lokales ADFS 3.0 integrieren können.

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Die Informationen in dieser Anleitung beschreiben, wie Sie für SSO konfigurierte Cloud Services in ein lokales ADFS 3.0 integrieren können.

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Von Zeit zu Zeit erreichen uns Meldungen, das auf unserer Homepage bzw. auf unserer Produkt DVD in der Datei Spec2.exe ein Trojaner gefunden wurde.

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Erfahren Sie hier die zwei Lösungen, wie Sie den Safend Agent deinstallieren können.

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