Policy Patrol Troubleshooting – Wie gehen Sie am besten vor, um Probleme in Policy Patrol zu lösen?
Sie haben Policy Patrol ab Version 9 im Einsatz. Ab dieser Version wird das Extensible Storage Datenbankformat EDB von Microsoft verwendet. Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass Sie eine zu groß gewordene Datenbankdatei mittels Datenbankpflege verkleinern müssen, um die Integrität und Performance der Datenbank gewährleisten zu können.
Sie haben Policy Patrol installiert oder aktualisiert.
Im laufenden Betrieb ergeben sich im Anschluss einige Probleme, welche auf Policy Patrol zurückzuführen sind.
Bevor Sie hierfür eine Supportanfrage starten, überprüfen Sie bitte zuerst noch folgende Checkliste.
Sie wollen Policy Patrol auf einem neuen Server installieren und die Konfigurationen/Einstellungen des alten Servers übernehmen. Jedoch bietet Policy Patrol hierfür keine direkte Export-/Import-Funktion an. Um die Konfigurationen/Einstellungen des alten Servers dennoch auf einem neuen Server zu übernehmen, verfahren Sie bitte wie folgt …
Sie wollen Policy Patrol v10 auf einem Windows Server 2016 installieren und erhalten die Fehlermeldung Error 2707. Target paths not created. No path exists from Entry WindowsFolder in Directory table.
Sie nutzen ein Programm mit einem integrierten eMail Client.
Sie haben die eMail Schnittstelle des Programms konfiguriert und es werden auch erfolgreich eMails versendet.
Jedoch enthalten die empfangenen eMails keine Signaturen, obwohl in Policy Patrol eine gültige Regel zum Einfügen einer Signatur vorhanden ist.
Bei diesem Knowledge Base Artikel handelt es sich um einen Archiveintrag, der 1:1 aus den FAQv1 Beiträgen übernommen wurde. Er dient dazu, auch Lösungen für ältere Versionen nach wie vor anzubieten und durchsuchbar zu machen.
Sie haben Policy Patrol ab Version 9 im Einsatz. Ab dieser Version wird das Extensible Storage Datenbankformat EDB von Microsoft verwendet. Von Zeit zu Zeit sollte mit jeder Datenbank eine Datenbankpflege durchgeführt werden, um die Integrität und Performance der Datenbank gewährleisten zu können.
Bei diesem Knowledge Base Artikel handelt es sich um einen Archiveintrag, der 1:1 aus den FAQv1 Beiträgen übernommen wurde. Er dient dazu, auch Lösungen für ältere Versionen nach wie vor anzubieten und durchsuchbar zu machen.
Sie können die Policy Patrol Email Administration Console nicht mehr starten, nachdem Sie Policy Patrol aktualisiert haben. Sie erhalten die Fehlermeldung: Failed to connect to …
Sie haben Microsoft Exchange Server 2010/2013 installiert und eine Exchange Update (Servicepack bzw. Rollup) bzw. ein Programmupdate von Policy Patrol installiert.
Im Anschluss stellen Sie fest, dass Ihre eMails nicht mehr durch Policy Patrol verarbeitet und z.B. mit einer Signatur versehen werden.
Ein Blick in die Message History bzw. Logs von Policy Patrol zeigt, dass keinerlei eMail Datenverkehr erfasst wird.
Eine bestehende Policy Patrol v7/v8/v9 Installation kann direkt auf Version 10 aktualisiert werden, wobei die bestehende Konfiguration erhalten bleibt.
Weitere Informationen hierzu finden Sie im v10 Upgrade Guide
Bei diesem Knowledge Base Artikel handelt es sich um einen Archiveintrag, der 1:1 aus den FAQv1 Beiträgen übernommen wurde. Er dient dazu, auch Lösungen für ältere Versionen nach wie vor anzubieten und durchsuchbar zu machen.
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