NetSupport Manager

Beste Lösung für besten Support. Erweiterbar um IT-Asset-Management und ServiceDesk

Jetzt anfragen

IT-Fernwartung mit NetSupport Manager

Remote-Support und mehr...

Höchste Performance und Sicherheit. Die Fernwartungslösung ist um die Module IT-Asset-Management, Software- und Lizenzverwaltung, Software-Deployment und IT-Servicedesk von NetSupport erweiterbar.

NetSupport Manager Anfrage

Bei der IT-Fernwartung NetSupport Manager benötigen Client und Control je eine Lizenz. Bitte füllen Sie nachfolgend alle Pflichtfelder aus. Zusätzlich können Sie den kompletten Umfang von NetSupport Manager 30 Tage kostenlos testen. . NetSupport Manager kann um die Funktionen IT-Asset-Management und ServiceDesk erweitert werden. Bitte klicken Sie die gewünschten Optionen an.

Für zwischenzeitliche Rückfragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 (0)8171 405 200.

Anforderung NetSupport Manager

Angebot NSM

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und zur Erstellung eines unverbindlichen Angebots oder der Testlizenz unbedingt erforderlich.