NetSupport ServiceDesk in neuer Version

NetSupport IT-ServiceDesk nach ITIL-Standard

IT-ServiceDesk von NetSupport nach ITIL-Standard mit neuen Funktionen verfügbar

Die webbasierte IT-ServiceDesk-Lösung unterstützt alle ITIL-Prozesse wie Störung, Problem, Änderung und Servicelevel-Management. Mit ServiceDesk unterstützen Sie Ihre Anwender effektiv und minimieren Systemausfallzeiten. NetSupport ServiceDesk ist in Übereinstimmung mit den ITIL® Servicedesk Standards entwickelt worden, wie sie im OGC Service-Supportbuch beschrieben sind.

IT-ServiceDesk von NetSupport kann stand-alone genutzt werden oder den Funktionsumfang der IT-Asset-Management Lösung NetSupport DNA sowie die PC-Fernwartung NetSupport Manager sinnvoll ergänzen.

Neue Funktion und Verbesserungen in NetSupport ServiceDesk

Was ist neu?

  • NSSD-6 - In dieser Version haben wir einen neuen Mailbox-Typ hinzugefügt, der vom Mail-Dienst überwacht werden kann

  • IT-Servicedesk kann so konfiguriert werden, dass ein Microsoft Office 365-Postfach über die Microsoft Graph API überwacht wird. Die neue Methode verwendet eine moderne Authentifizierung über eine App-Registrierung im Kundenkonto (siehe Erstellen der Azure App-Registrierung für Servicedesk E-Mail Access)

  • NSSD-113 - Servicedesk verwendet jetzt einen URI (Unified Ressource Identifier) zum Starten einer Fernsteuerungssitzung. Dies ermöglicht die Fernsteuerung von jedem Browser mit einem Fernsteuerungsprodukt, das einen URI-Handler verwendet

  • NSSD-153 - Der in NetSupport Servicedesk verwendete Symbolsatz wurde aktualisiert

  • NSSD-164 - Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Zugriff auf die Einstellungen von "Meine Details" zu deaktivieren.

Was wurde verbessert?

  • NSSD-42 - Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein SLA fälschlicherweise ausgelöst wurde, wenn die Bedingung "Fälligkeitsdatum liegt innerhalb von X" eingestellt war

  • NSSD-148 - Es wurde ein Problem behoben, das beim Hinzufügen einer Datei über den Abschnitt E-Mail, Details hinzufügen auftrat

  • NSSD-149 - Es wurde ein Problem behoben, das die Zuweisung einer Kategorie für eingehende E-Mails verhinderte, wenn die Kategorie türkische Zeichen enthielt

  • NSSD-150 - Es wurde ein Fehler behoben, der bei der Verwendung einer Suche mit vielen Kriterien auftrat

  • NSSD-151 - Es wurde ein Fehler behoben, der bei der Verwendung einer benutzerdefinierten Logik in einer Workflow-Regel auftrat

  • NSSD-155 - Es wurde ein Problem behoben, das zum Absturz des E-Mail-Dienstes führte, wenn der Name des Absenders auf eine bestimmte Weise formatiert war

  • NSSD-156 - Gespeicherte Suchen enthalten jetzt standardmäßig geschlossene Objekte

  • NSSD-161 - Der Dialog zum Zurücksetzen des Passworts übernimmt jetzt den Namen des Benutzers im Titel des Dialogs

NetSupport ServiceDesk kann in der Version 5.60.0002 ab sofort von unserem Download Center geladen werden. Dort finden Sie auch die aktuelle Dokumentation.

 

Mehr erfahren
Homeschooling

Suche