Neu bei ProSoft: Gatekeeper Enterprise & Halberd Token

Näherungsbasierte Authentifizierung & Zugriffskontrolle mit Gatekeeper Enterprise und Halberd Token

Ab sofort finden Sie bei uns die Lösungen von Gatekeeper. Die Lösung Gatekeeper Enterprise erlaubt die sichere kontakt- und passwortlose Anmeldung über den sogenannten Halberd Token. Nähert sich ein Anwender einem PC bzw. Notebook auf den er zugreifen darf, wird er bereits durch die Annäherung über Bluetooth Smart mit seinen Berechtigungen angemeldet. Alternativ kann eine Anmeldung auch über Touch-Funktion oder einem zweiten Faktor erfolgen.

Neben dem kontaktlosen Login über den Halberd Token, bietet Gatekeeper auch eine App zu sicheren Authentifizierung an. Zusätzlich werden Fingerabdruck-Scanner der Hersteller digitalPersona und Eikon Touch von Gatekeeper Enterprise unterstützt.

In Gatekeeper Enterprise ist neben den Funktionen Authentifizierung und Zugriffskontrolle auch ein Passwort-Management für Webseiten inkl. Browser-Add-in enthalten.

Mehr erfahren

Gatekeeper Annäherungs-Authentifizierung