ProSoft stellt auf der AFCEA aus

ProSoft auf der AFCEA 2023

Vorstellung neuer Lösungen zur Abwehr von Cyberangriffen und Cyberspionage auf der AFCEA.

Auch in diesem Jahr informiert ProSoft GmbH auf der AFCEA im Saal NEW YORK / GENF an Stand S26 über aktuelle Cybersecurity-Themen und die derzeitige Sicherheitslage für Unternehmen, staatliche Institutionen, Behörden und Organisationen. Die AFCEA 2023 findet in diesem Jahr am 10. und 11. Mai 2023 im World Conference Center in Bonn statt.

ProSoft + OPSWAT + TEHTRIS: Drei Unternehmen – Ein gemeinsames Ziel

Im Fokus des diesjährigen Auftritts stehen die beiden Partner OPSWAT und – ganz neu an Bord in der ProSoft Familie – der französische Hersteller TEHTRIS, Erfinder der TEHTRIS XDR Cyberdefense Plattform. Mit beiden Partnern präsentiert ProSoft weltweit erprobte Lösungen zur Abwehr von Cyberspionage und Cybersabotage.

Neue Cyberdefense-Plattform von TEHTRIS wird erstmalig präsentiert

ProSoft zeigt auf der Messe zum ersten Mal die EDR- und XDR-Lösung von TEHTRIS – die vom BSI zertifizierten und von Gartner empfohlenen Cyberdefense-Lösungen für die automatisierte Erkennung und Neutralisierung von Cyberangriffen in Echtzeit. Diese erfüllen KRITIS 2.0- sowie NIST- und TISAX-Anforderungen.

Anti-Malware Multiscanner und mobile Datenschleuse von OPSWAT

Zudem werden am Stand von ProSoft auch die Lösungen des mehrfach zertifizierten US-amerikanischen IT-Security-Spezialisten OPSWAT veranschaulicht: Unter anderem wird das völlig neue mobile Kiosksystem MetaDefender K2100 vorgestellt, eine Datenschleuse welche insbesondere in kritischen Infrastrukturen Einsatz findet und auch militärische Standards erfüllt. Basis aller Lösungen von OPSWAT ist der Anti-Malware Multiscanner.

Mehr erfahren

AFCEA 2023
Die Lösungen von TEHTRIS
Die Lösungen von OPSWAT

Suche