ProSoft Online Support

Übermitteln Sie uns Ihre Supportdaten – gesichert und direkt.

Supportupload

Sicherer Upload Ihrer Logdaten und Meldungen.

Sie benötigen Unterstützung bei einem Softwareprodukt, das Sie über ProSoft bezogen haben und müssen hierfür eine größere Datenmenge an uns schicken?

Bitte geben Sie im folgenden Formular Ihre Kontaktdaten ein und machen Sie Angaben dazu, zu welchem Supportcall diese Daten zuzuordnen sind.

Laden Sie alle relevanten Dateien über dieses Uploadformular zu uns hoch. Um das Vorgehen für Sie zu vereinfachen, empfehlen wir Ihnen, alle relevanten Dateien (Logdateien, Konfigurationen, Screenshots, etc.) als ZIP Datei zur Verfügung zu stellen. Somit haben Sie nur eine (1) Datei auszuwählen.

Da uns das Thema Sicherheit wichtig ist, werden Ihre Daten und Dateien gesichert und verschlüsselt direkt an unseren eigenen, dezidierten Server in unserer deutschen Zentrale übertragen.

Hinweis:
Bevor Sie eine Datei hinzufügen können, müssen Sie zuerst den angezeigten CAPTCHA Code bestätigen.