+49 (0) 8171/405-0 info@proSoft.de

Die Redaktion des ProSoft Blogs

Robert Korherr

Chefredakteur und Geschäftsführer der ProSoft GmbH

Robert Korherr ist ein echter IT-Security-Insider: mit profundem, berufsbedingtem Marktüberblick und tiefer Kenntnis vieler IT-Security-Lösungen einerseits. Und mit dem Wissen über die Anforderungen und Bedürfnisse der Anwender aus Mittelstand, Industrie, aus DAX-Unternehmen und aus Behörden andererseits. Neben dem Tagesgeschäft als Geschäftsführer und Senior-IT-Consultant der ProSoft, läßt es sich Robert nicht nehmen, im ProBlog über wichtige Themen, über persönliche Erkenntnisse und Einschätzungen, über seine Meinung selbst zu schreiben.

Email an die Redaktion

Monique_Weixer

Monique Weixer

Teamleitung Account-Management und Redakteurin

Brandaktuelle IT-Sicherheitsthemen liegen ihr im Blut – schließlich hat sie tagtäglich in der Beratung von Kunden damit zu tun. Also war es nur ein kleiner (logischer) Schritt bis zu ihrer (Neben-) Tätigkeit als Redakteurin des ProSoft Blogs.

Email an Redakteurin

Andreas Auer

Head of Marketing & PR

Mit knapp 15 Jahren Marketing- und PR-Erfahrung, unter anderem bei Agenturen für IT-Marketing und in der internationalen High-Tech-Industrie, weiß Andreas, wovon er schreibt, und welche Themen den ProSoft-Blog spannend machen. 

Email an Redakteur

Robert Wurm

IT-Experte und Redakteur

Nach langen Jahren in der Kommunikation für IT-Produkte und -Dienstleistungen ist er in der Lage, sein Wissen in (zum Großteil) fachlich korrekte Beiträge zu verpacken – auch hier im ProSoft Blog.

Email an Redakteur

Till Klages

Redakteur und Redaktionsbeauftragter für Inhalt und Konzept

Journalist mit Marketing-Background – das nannte man früher Werbetexter, heute Blogger – schreibt seit über 20 Jahren für und über renommierte, internationale IT-Hersteller und IT-Security-Lösungen. Hier im ProSoft Blog ist seine Meinung immer mit britischem Understatement unterschrieben: „In My Humble Opinion“ 

Email an Redakteur

Share This