Räumliche Nähe auch durch unser Partner Netzwerk
Lernen Sie uns und unsere Produkte auf einer Veranstaltung oder Messe vor Ort in Ihrer Nähe kennen.
Effiziente Lösungen
Professionelle Soft- und Hardware-Lösungen die halten was wir versprechen. Für mehr Sicherheit, Kontrolle und Effizienz in der IT.
Für alle Leistungen – von der Planung, dem Roll-out-Konzept über die Installation bis hin zur Mitarbeiterschulung vor Ort – steht Ihnen die ProSoft GmbH als erfahrener Partner und kompetenter Value-Added-Distributor (VAD) beratend und unterstützend zur Seite.
Nicht ohne Grund nutzen 36 von 40 DAX-Unternehmen, viele Bundes-, Landes- und Regionalbehörden sowie über 5.000 Kunden in DACH unsere Lösungen und Services.
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen eine Reihe von Angeboten, Services und Ressourcen zur Verfügung. Unsere aktuellen News und Veranstaltungen, die FAQ-Datenbank und der Kontakt zu unseren Experten helfen bei der Optimierung und Absicherung Ihrer IT. Weitere Informationen über unsere Lösungen und Services sowie eine persönliche Beratung können Sie einfach und bequem über unser Kontaktformular anfordern.
Hier finden Sie aktuelle Pressemeldungen, neue FAQs, Programmupdates und viele interessante Neuigkeiten über unsere Lösungen.
Eine Übersicht der bei uns in nächster Zeit vorgesehenen Events, Workshops und Messen in Ihrer Nähe.
Nutzen Sie unseren Support für Unterstützung bei der Installation, Einrichtung, Fehlerbehebung und effiziente Nutzung unserer Produkte.
In der neuen ProSoft KnowledgeBase finden Sie Antworten auf Fragen zu behobenen Problemen, How-To's, Updates, Logging, Einstellungen und weiteres mehr.
In unserem Download Center finden Sie ausführliche Produktprofile zum Download. Zusätzlich vermitteln unsere Videos Wissen auf einfache Art und Weise.
Pressemeldungen von und über ProSoft, News über unsere Lösungen, neue FAQs und Programmupdates und viele andere, interessante Neuigkeiten aus den Bereichen IT Management und IT Security.
Laut Review die perfekte On-Premises Support-Lösung mit einer Vielzahl an sinnvollen Funktionen und...
Besuchen Sie uns in Halle 7, Stand 346 und erfahren Sie mehr über unsere IT-Security-Lösungen und...
ProSoft, OPSWAT und NetSupport erhalten erneut öffentliche Aufträge und setzen sie erfolgreich um!
Neues Minor Release der PC-Fernwartung NetSupport Manager veröffentlicht.
Cyberabwehr kann heute nur funktionieren, wenn alle Defence-Technologien nahtlos in Echtzeit...
Bei ProSoft ab sofort neu: die branchenführende Data Loss Prevention Endpoint Protector von CoSoSys....
Da wir wissen, dass ein persönlicher Kontakt zu den wichtigsten Kommunikationsinstrumenten zählt, versuchen wir auf Messen und Veranstaltungen – quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – Ihnen die Möglichkeit zu bieten, mit uns direkt in Kontakt zu kommen.
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Sie genießen unsere persönliche Aufmerksamkeit, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Unser Ziel ist es, Sie ganz individuell und kompetent zu beraten – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Kundennähe bedeutet für uns, dass wir vor Ort und persönlich für Sie da – am Telefon, per E-Mail und auf zahlreichen Veranstaltungen. Lernen Sie unser umfassendes Leistungsspektrum und unser Team auf einer der nächsten Veranstaltungen näher kennen.
Nehmen Sie uns beim Wort – wir freuen uns auf Sie!
Lernen Sie uns und unsere Produkte auf einer Veranstaltung oder Messe vor Ort in Ihrer Nähe kennen.
Security-Know-how direkt vom Experten. ProSoft veranstaltet regelmäßig kostenlose Online-Live-Webcasts und präsentiert Ihnen hierbei die Funktionsweisen und Merkmale unterschiedlicher Produkte rund um das Thema IT-Security.
Erhalten Sie umfangreiches Insider-Wissen zu aktuellen Fragen der IT Sicherheit und deren Umsetzung – übersichtlich und relevant.
Für die Lösungen ReCoBS, Log-Management (Auditsicherheit), BitLocker-Management sowie Zwei-Faktor Authentifizierung führen wir regelmäßig Live-Webcasts durch. In unseren Individual-Webcasts passen wir die Produktpräsentation auf Ihre speziellen Anforderungen an und beantworten Ihre Fragen ausführlich. Individual-Webcasts stehen Ihnen auch dann zur Verfügung, wenn keine aktuellen Termine geplant sind. Alternativ können Sie sich immer mehr aufgezeichnete Webcasts zur Ansicht herunterladen. Alle Webcasts sind selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.
Im Anschluss an eine Online-Präsentation beantworten wir gerne Ihre themenbezogenen Fragen. Werfen Sie doch gleich einen Blick auf unsere aktuellen ProSoft-Online-Seminare und melden Sie sich für ein Webcast Ihrer Wahl an.
Security-Know-how direkt vom Experten. Live Online-Präsentationen, aufgezeichnete oder individuelle Webcasts nur für Ihre Organisation. Sie haben die Wahl!
Bei uns endet die Zusammenarbeit nicht mit der Auslieferung. Das ProSoft Support-Team ist erreichbar und bietet Ihnen einen umfassenden und fachkundigen Service. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei natürlich der direkte Kontakt per E-Mail oder Telefon.
Als Value Added Distributor verstehen wir unseren Job nicht nur als Soft- und Hardwarelieferant, sondern stehen unseren Händlern und teilweise auch Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Aus diesem Grund erreichen Sie bei der Support-Hotline von ProSoft immer einen technisch versierten Ansprechpartner. Hierdurch stellen wir eine hohe Qualität unserer Services sicher, die weit über den üblichen Support-Service hinausgeht und von unseren Kunden seit mehr als 30 Jahren geschätzt wird. Positives Feedback und konstruktive Kritik dient uns hierbei als wichtiger Gradmesser für eine langfristige Akzeptanz und Kundenbindung.
Bevor Sie mit uns in Kontakt treten, möchten wir Sie bitten, sich vorab mit unserem Online-Angebot zu befassen. Häufig lassen sich so bereits Fragen und Probleme klären, vor allem außerhalb unserer Support-Zeiten:
Montag bis Donnerstag
08:00–12:00 und 13:00–17:00 Uhr
Freitag
08:00–12:00 und 13:00–16:00 Uhr
An Samstagen, Sonntagen und bundesweiten Feiertagen ist unser Supportteam nicht erreichbar.
Die Mailanfragen werden i.d.R. innerhalb von zwei Werktagen beantwortet.
Kunden mit bestehendem Servicevertrag können uns zu den Servicezeiten unter der Telefonnummer +49 (0)8171 405 300 erreichen.
Halten Sie bitte die folgenden Informationen für uns bereit
Finden Sie in unserer neu gestalteten Knowledgebase bzw. in unserer FAQ Datenbank Wissenswertes und schnelle Hilfe zu allen Fragen rund um die Technik, Installation, Administration und den Betrieb Ihre Hard- und Software, sowie zahlreiche hilfreiche Anleitungen mithilfe von komfortablen Such- und Auswahlmöglichkeiten.
In der ProSoft Knowledgebase bzw. im FAQ Bereich finden Sie zu der über uns erhältlichen Hard- und Software
ProSoft FAQ
In der ProSoft-Knowledgebase finden Sie mehr als 400 Antworten zu allgemeinen IT-Themen und über unsere Lösungen. Bereits mehr als 1,7 Millionen Besucher!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht
Bürgermeister-Graf-Ring 10, 82538 Geretsried
+49 (0) 8171/405-0