Live-Experten-Webinare

Security-Know-how direkt vom Experten. Webinars über die Funktionsweisen und Merkmale unterschiedlicher Produkte rund um das Thema IT-Security.

Webinar Anmeldung

Service

ProSoft – 28 Jahre IT-Kompetenz und verlässlicher Partner in der D/A/CH Region

Für alle Leistungen – von der Planung, dem Roll-out-Konzept über die Installation bis hin zur Mitarbeiterschulung vor Ort – steht ProSoft als Partner und Value-Added-Distributor beratend und unterstützend zur Seite.

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen eine Reihe von Angeboten, Services und Ressourcen zur Verfügung. Unsere aktuelle News und Veranstaltungen, die FAQ-Datenbank und der Kontakt zu unseren Experten helfen bei der Optimierung und Absicherung Ihrer IT.

News

Hier finden Sie unsere Pressemeldungen, Lösungen, neue FAQs, Programmupdates und viele interessante Neuigkeiten.

Veranstaltungen

Eine Übersicht der bei uns in nächster Zeit vorgesehenen Events, Workshops und Messen in Ihrer Nähe.

Webinar

Für die meisten Lösungen können Sie sich zu einem unserer Live Präsentation am Arbeitsplatz (Webinar) kostenlos anmelden.

Support

Nutzen Sie unseren Support für Unterstützung bei der Installation, Einrichtung, Fehlerbehebung und effiziente Nutzung unserer Produkte.

KnowledgeBase

In der ProSoft KnowledgeBase finden Sie Antworten auf Fragen zu behobenen Problemen, How-To's, Updates, Logging, Einstellungen und weiteres mehr.

Kontakt

Sie benötigen Hilfe oder Informationen zu unseren Produkten und Services. Sie wünschen eine persönliche Beratung. Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

 

ProSoft News

Pressemeldungen von und über ProSoft, Mitteilungen zu unseren Lösungen, neue FAQs und Programmupdates und viele andere, interessante Neuigkeiten.

+

Digittrade Festplatte

Erste portable USB-Festplatte mit BSI-Zertifizierung

| News | Shop Hardware Verschlüsselung Neuigkeiten

Digittrade HS256 S3 mit 256-AES Hardwareverschlüsselung und Zwei-Faktor Zugriffsschutz

+

BitLocker-Management BitTruster jetzt bei ProSoft

Zentrales BitLocker Management: ProSoft wird BitTruster-Distributor

| News | BitTruster Security Verschlüsselung Neuigkeiten

Security-VAD vertreibt Management-Plattform für die BitLocker Administration an Fachhändler in der DACH-Region.

+

Grundregeln für sichere IT-Fernwartung

Grundregeln für sichere IT-Fernwartung

| Presse | Fernwartung Software NetSupport Manager Neuigkeiten | Erstellt von Robert Korherr

Was Unternehmen bei der Auswahl von Remote-Support-Lösungen beachten sollten.

+

Metadefender Datenschleuse – Der Nacktscanner für Daten

Der Nacktscanner für Daten

| Presse | Datensicherheit Metadefender Neuigkeiten Presse

Die Metadefender Datenschleuse scannt mitgeführte Speichermedien von Besuchern auf Malware und gefährliche Inhalte.

+

Change Auditing mit Lepide Auditor

Lepide entscheidet sich für Distribution über ProSoft

| Presse | Auditor Lepide Change Auditing Software Presse Neuigkeiten | Erstellt von Robert Korherr

Der Change-Auditing-Spezialist Lepide und der Security-VAD ProSoft haben eine Distributionsvereinbarung abgeschlossen.

+

NetSupport Manager 12.x auf der Linux Distribution Debian 7.1

NetSupport Manager & Debian

| KnowledgeBase | Fernwartung KnowledgeBase Linux Manager NetSupport Manager | Erstellt von Willy Nachtigall

Um NetSupport Manager v12 (oder aktueller) auf der Linux Distribution Debian 7.1 installieren zu können, müssen Sie folgende Vorarbeiten durchführen...

 

Veranstaltungen

Da wir wissen, dass ein persönlicher Kontakt zu den wichtigsten Kommunikationsinstrumenten zählt, versuchen wir auf Messen und Veranstaltungen – quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – Ihnen die Möglichkeit zu bieten, mit uns direkt in Kontakt zu kommen.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Sie genießen unsere persönliche Aufmerksamkeit, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Unser Ziel ist es, Sie ganz individuell und kompetent zu beraten – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Kundennähe bedeutet für uns, dass wir vor Ort und persönlich für Sie da – am Telefon, per E-Mail und auf zahlreichen Veranstaltungen. Lernen Sie unser umfassendes Leistungsspektrum und unser Team auf einer der nächsten Veranstaltungen näher kennen.

Nehmen Sie uns beim Wort – wir freuen uns auf Sie!

Räumliche Nähe durch ein bundesweites Partner Netzwerk

Lernen Sie uns und unsere Produkte auf einer Veranstaltung oder Messe vor Ort in Ihrer Nähe kennen.

Unsere Veranstaltungen

 

Webinar

Security-Know-how direkt vom Experten. ProSoft veranstaltet regelmäßig kostenlose Webinars und präsentiert Ihnen hierbei die Funktionsweisen und Merkmale unterschiedlicher Produkte rund um das Thema IT-Security.

Erhalten Sie umfangreiches Insider-Wissen zu aktuellen Fragestellungen der IT Sicherheit – übersichtlich und relevant.

Für die Lösungen Patch-Management, Data Loss Prevention, BitLocker-Management sowie Mehrfaktor-Authentifizierung führen wir regelmäßig Webinare durch. Gerne können Sie aber auch mit uns einen individuellen Webinartermin zu Themen Ihrer Wahl vereinbaren und Ihre Fragen im Webinar von unseren Spezialisten beantworten lassen. Alternativ können Sie sich immer mehr aufgezeichnete Webinare zur Ansicht herunterladen.

Jedes Webinar dauert ca. 30–45 Minuten und bietet im Anschluss Zeit für Ihre themenbezogenen Fragen. Werfen Sie doch gleich einen Blick auf unsere aktuellen ProSoft-Online-Seminare und melden Sie sich für ein Webinar Ihrer Wahl an.

Am Ende zählt nur die Zufriedenheit unserer Kunden

Security-Know-how direkt vom Experten.

Webinar Anmeldung

 

Support

 

Bei uns endet die Zusammenarbeit nicht mit der Auslieferung. Das ProSoft Support-Team möchte Ihnen einen umfassenden und fachkundigen Service anbieten. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei natürlich der direkte Kontakt per E-Mail oder Telefon.

Als Value Added Distributor verstehen wir unseren Job nicht nur als Soft- und Hardwarelieferant, sondern stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Aus diesem Grund erreichen Sie bei der Support-Hotline von ProSoft immer einen technisch versierten Ansprechpartner und keine nette Dame aus dem Callcenter. Hierdurch stellen wir eine hohe Beraterqualität sicher, die weit über den üblichen Support-Service hinausgeht und von unseren Kunden seit mehr als 25 Jahren geschätzt wird. Positives Feedback und konstruktive Kritik dient uns hierbei als wichtiger Gradmesser für eine langfristige Akzeptanz und Kundenbindung.

Bevor Sie mit uns in Kontakt treten, möchten wir Sie bitten, sich auch mit unserem Online-Angebot zu befassen. Häufig lassen sich so bereits Fragen und Probleme klären, vor allem wenn der persönliche technische Support nicht verfügbar ist.

  • Updates und Handbücher können in der jeweiligen Download-Sektion heruntergeladen werden.
  • Unsere KnowledgeBase stellt Antworten auf viele Fragen und Problemlösungen zu unseren Produkten bereit.
  • Kunden in der Demophase können uns über das E-Mail-Formular Supportanfrage bezüglich Fragen und Hilfe zu Produkten erreichen.
  • Müssen Sie für eine Supportanfrage zusätzlich Dateien an uns übertragen, so nutzen Sie hierzu bitte unser Supportupload Formular.

Unsere Support-Zeiten

Montag bis Donnerstag
08:00–12:00 und 13:00–17:00 Uhr

Freitag
08:00–12:00 und 13:00–16:00 Uhr

An Samstagen, Sonntagen und bundesweiten Feiertagen ist unser Supportteam nicht erreichbar.
Die Mailanfragen werden i.d.R. innerhalb von zwei Werktagen beantwortet.

Support-Hotline

Kunden mit bestehendem Servicevertrag können uns zu den Servicezeiten unter der Telefonnummer +49 (0)8171 405 300 erreichen.

Halten Sie bitte die folgenden Informationen für uns bereit

  • Nummer Ihres Wartungsvertrages
  • Name des betroffenen Produktes
  • Version des betroffenen Produktes
  • Edition des betroffenen Produktes
  • Betriebssystem
 

KnowledgeBase

Finden Sie in unserer Knowledgebase wissenswertes und schnelle Hilfe zu allen Fragen rund um die Technik, Installation, Administration und den Betrieb Ihre Hard- und Software, sowie zahlreiche hilfreiche Anleitungen mithilfe von komfortablen Such- und Auswahlmöglichkeiten.

In der ProSoft Knowledgebase finden Sie zu der über uns erhältlichen Hard- und Software

  • Information zu Produkten, Features
  • Anleitungen zu verschiedenen Themen (How to …)
  • Beschreibung von typischen Problemen und Lösungen
  • White Papers zu technischen Grundlagen

Finden Sie in unserer Knowledgebase wissenswertes und schnelle Hilfe zu allen Fragen

In der ProSoft-Knowledgebase finden Sie alle Informationen zu der über uns erhältlichen Hard- und Software.

Zur KnowledgeBase

 

Kontakt

 Wir freuen uns über Ihre Nachricht

 Bürgermeister-Graf-Ring 10, 82538 Geretsried

 +49 (0) 8171/405-0

 info@proSoft.de

Wir beraten Sie gerne

Kontaktformular

Kontakt