Probleme beheben, bevor sie zu Störungen werden

11.
Mrz
2019
Fallstudie, IT-Support, Log-Management, VoIP-Telefonie

Wie der Telekommunikations-Netzbetreiber Tele-Tec mit ProLog Log-Management für schnellen Kundenservice und schlanke, ressourcenschonende Prozesse sorgt.

Kein Anschluss unter dieser Nummer? Undenkbar – und vermeidbar!

Viele Unternehmen setzen inzwischen auf moderne VoIP-Telefonie Lösungen – in diesem Umfeld kümmern sich IT-Dienstleister wie Tele-Tec um ständige und möglichst störungsfreie Verfügbarkeit der Telefonanlagen. Falls es doch mal zu einer Störung kommt, sind schnelle Reaktionszeiten und erstklassiger Support gefragt. Der Reihe nach mögliche Störungsursachen auszuschließen, wäre da viel zu zeitaufwändig. Vielmehr sind das effektive Suchen nach der Ursache und Finden der Lösung gefragt.

Unstrukturierte Log-Files nutzbar machen

Tele-Tec suchte nach einer Log-Management-Lösung, die Logfile-Datenströme zentral und auf einen Blick interpretierbar macht. Man ist fündig geworden – erfahren Sie mehr in unserer exklusiven Fallstudie.

Hier die Fallstudie zum Download

Share This