FAQ

Kann ich mich anmelden, wenn der GateKeeper-Hub nicht verfügbar ist?

Kann ich mich anmelden, wenn der GateKeeper-Hub nicht verfügbar ist?

Beschreibung

Wenn der Benutzer den Einrichtungsvorgang zuvor durchlaufen hat, während er mit dem GateKeeper Hub verbunden war (Registrierung eines Token und Erstellung einer PIN), kann er sich an seinem Computer anmelden.

Für Anweisungen, wie die Client-Anwendung mit dem Hub verbunden werden kann, folgen Sie bitte dem unten aufgeführten Link Wie verbinde ich den Client-Computer mit dem GateKeeper Hub-Server?

Die einzige Einschränkung besteht darin, dass der GateKeeper-Benutzer keine Credentials und Token hinzufügen/bearbeiten/löschen kann, solange der GateKeeper Hub nicht angeschlossen/abgeschaltet ist.

Die Sperr- und Entsperrfunktionen werden wie gewohnt weitergeführt.

Mehr erfahren

GateKeeper