MANAGE, SECURE, OPTIMISE IT

IT-Kompetenz für D/A/CH seit 1989. Lösungen für das IT-Management und Ihre IT-Sicherheit.

Mehr über uns

Philosophie & Historie

MANAGE, SECURE, OPTIMISE IT

28 Jahre IT-Kompetenz für D/A/CH seit 1989.

ProSoft wurde 1989 als Anbieter von komplexen Softwarelösungen im Großcomputer-Umfeld gegründet. Seit 1994 fokussieren wir uns auf Netzwerk-Management- und IT-Sicherheitslösungen für moderne, heterogene Microsoft Windows Infrastrukturen, inklusive Mac OS, Linux und mobilen Umgebungen und Endgeräten. Wir führen effiziente Soft- und Hardware für Konzerne und mittelständische Unternehmen und sind Spezialisten für Ihre IT-Security.

ProSoft Leitsätze

Unser Value-Add

Mehr als ein Vierteljahrhundert an Erfahrung, unsere Zertifizierungen und der Anspruch stets ein kompetenter Partner zu sein machen zusammen mit unseren umfassenden Services den Unterschied. Über 5000 Kunden aus allen Branchen aber auch 27 von 30 DAX-Unternehmen setzen Lösungen von ProSoft ein.

Unser Fokus

Wir sind IT-Management- und Security-Spezialisten mit umfassender Expertise in allen wichtigen Segmenten. Wir bieten praktische Lösungen anstatt »all-inclusive«-Suiten, die halten was wir versprechen und deren Einsatz profitabel und effizient umgesetzt werden kann.

Zukunftsorientiert

Wir sind unabhängig und herstellerneutral, solide und ehrlich. Bei uns haben nicht nur »Big Brands«, eine Chance, sondern gerne auch spezialisierte »Hidden Champions« mit Ideen und Visionen die, die das richtige Gespür für Anforderungen an IT auch für den Mittelstand haben.

Channel-Partner

Unsere Partner schätzen uns als Fairplayer. Unser Geschäftserfolg basiert nicht auf Preis- und Konkurrenzkampf, sondern auf realistischen Zielen, spezialisierten Lösungen und zuverlässigen Kooperationen. Zusätzlich bieten wir unseren Partnern auch noch weiterführende Services an.

Soft- und Hardware für den Mittelstand

Erfahren Sie mehr über unsere Netzwerk-Management- und IT-Sicherheitslösungen.

Mehr erfahren