Werde Teil unseres IT-Support Teams!

Deine Benefits im IT-Support: Attraktives Gehalt, Interessante Kunden und Produkte, Happy Work mit gelebter Work-Life-Balance, persönliche Karriereleiter!

Worauf wartest du, bewirb dich jetzt!

Wir suchen schnellstmöglich

Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Support

Unsere herausragende Stärke als Value-Added Distributor liegt im gehobenen Produktsupport für unsere internationalen Partner und Kunden. Du bekommst die Möglichkeit, unsere Lösungen im Pre-Sales zusammen mit unseren Partnern bei großen Unternehmen, Organisationen und Behörden vorab zu präsentieren. Bei Fragen und Störungen während des Produktivbetriebs gewährleistest Du im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports die Funktionsfähigkeit unserer Produkte gemäß vereinbarter SLAs. Die hierfür notwendigen Zertifizierungen unserer Hersteller, als auch eventuell fehlende Microsoft-Zertifizierungen, erhältst Du natürlich bei uns.

Diese Benefits warten auf Dich:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenlose Getränke und Snacks
  • Ein moderner Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort
  • Gründliche Einarbeitung in Dein Aufgabengebiet
  • Förderung Deiner Fähigkeiten und Talente
  • Auf Dich zugeschnittene interne Weiterbildungsmaßnahmen
  • Karriereleiter mit möglichen Aufstiegschancen (Leitung)
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
  • Gesunde Work-Life Balance / Happy Work
  • After Work Beer / Lunch Kickern / Team Events

So sehen Deine abwechslungsreichen Aufgaben bei uns aus:

  • Du bist verantwortlich für die technische Unterstützung unserer Reseller; teilweise auch von Business-Endkunden im Auftrag unserer Partner
  • Die Informationsbeschaffung, Aufbereitung und Weiterleitung von Problemlösungen liegt Dir im Blut.
  • Dank Deiner Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft präsentierst Du im Rahmen des Pre-Sales unserer Key-Produkte zusammen mit unseren Partnern bei Konzernen, (Bundes-, Landes-, Kommunale-) Behörden und im Mittelstand
  • Du verantwortest und koordinierst zuverlässig die Implementierung unserer Lösungen
  • Ob persönlich oder online, mit Deiner freundlichen Art bietest Du unseren Kunden und Partnern einen einzigartigen Post-Sales 1st/2nd Level Support
  • Deine hohe Service-Bereitschaft zeigst Du auch intern und unterstützt Deine Kolleg:innen bei allen Fragen rund um Microsoft Windows, Office, SAP B1 etc.

Du gehörst zur ProSoft Familie, wenn Du über folgende Erfahrungen / Fähigkeiten verfügst:

  • Du zeigst stets Eigeninitiative und arbeitest selbstständig
  • Deine hohe Kundenorientierung, Service-Bereitschaft, Organisationsfähigkeit und Motivation zeichnen Dich aus
  • Du hast bereits fundierte Erfahrungen mit Linux und im Bereich IT-Security gesammelt
  • Selbstredend verfügst Du über sehr gute Windows Kenntnisse (Windows 8-10, Windows Server Betriebssysteme)
  • Du hast bereits mit gängigen Ticket-Systemen gearbeitet
  • Idealerweise hast Du auch bereits grundlegendes Know-how rund um Microsoft SQL Server
  • Die Active Directory Verwaltung inkl. Gruppenrichtlinien ist für Dich kein Fremdwort
  • Netzwerke und Netzwerkprotokolle wie TCP-IP beherrschst Du aus dem Effeff
  • Deine Erfahrungen im Umgang mit PCs und Business-Software gehen über die Grundkenntnisse hinaus
  • Du kannst Dich präzise in Wort und Schrift ausdrücken
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Werde Teil der ProSoft Familie

Bewirb Dich schnell unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einfach per Dateiupload oder via E-Mail.

Du hast Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Bewirb Dich trotzdem und lass uns einfach nur Deinen Lebenslauf zukommen. Und wenn Du Fragen hast, ruf uns gerne vorab an unter +49 8171 4050.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Was noch?

Bevor Du Deinen Bewerbungsprozess startest, nimm Dir gerne etwas Zeit, um mehr über unser Produktportfolio zu erfahren.

Lösungen