Werde Teil des Office-Managements

Deine Benefits im Team Office-Management: Betriebliche Altersvorsorge, leistungsgerechte Bezahlung, gesunde Work-Life-Balance und ein hochmoderner Arbeitsplatz.

Worauf wartest du, bewirb dich jetzt!

Wir stellen ein

Einkauf und Büromanagement (m/w/d)

Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin für den Bereich Einkauf inkl. Büromanagement. Diese Position zählt zu den verantwortungsvollsten Vollzeit-Tätigkeiten bei uns. Wir wünschen uns eine(n) neuen Kollegen/Kollegin, der/die langfristig in einem sympathischen Team eigenverantwortlich arbeiten möchte und kann und nur der Geschäftsleitung unterstellt ist.

Diese Benefits warten auf dich:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenlose Getränke und Snacks
  • Ein moderner Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort
  • Gründliche Einarbeitung über 2–3 Monate in dein Aufgabengebiet
  • Förderung deiner Fähigkeiten und Talente
  • Auf dich zugeschnittene interne Weiterbildungsmaßnahmen
  • Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesunde Work-Life Balance / Happy Work
  • So sehen deine abwechslungsreichen Aufgaben bei uns aus
  • Eigenverantwortlicher Einkauf von Hard- und Software bei unseren Herstellern
  • Kommunikation (telefonisch und schriftlich) mit nationalen und internationalen Lieferanten in Deutsch und Englisch
  • Überwachung von Lieferterminen, Wareneingang sowie Rechnungsprüfung
  • Teilweise Lizenz-Erstellung über Hersteller-Portale
  • Einkauf von internem Bürobedarf
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
  • Pflege von Preis-, Artikel - und Lieferantenstammdaten
  • Büromanagement
  • Telefonzentrale
  • Einsparungspotenziale erkennen und umsetzen

Du gehörst zur ProSoft Familie, wenn du über folgende Erfahrungen / Fähigkeiten verfügst

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (ggf. Weiterbildung im Bereich Einkauf)
  • Ausreichend Berufserfahrung für diese Tätigkeit
  • Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten
  • Optimalerweise gute SAP-Kenntnisse
  • Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Hohes Engagement und Flexibilität

Werde Teil der ProSoft Familie

Bewirb Dich schnell unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einfach per Dateiupload oder via E-Mail.

Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Dann lass uns einfach nur Deinen Lebenslauf zukommen. Und wenn Du Fragen hast, ruf uns gerne vorab an unter +49 8171 4050.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Was noch?

Bevor Du Deinen Bewerbungsprozess startest, nimm Dir gerne etwas Zeit, um mehr über unser Produktportfolio zu erfahren.

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