ISO 9001 Zertifikat für ProSoft

ISO 9001 Zertifizierung für ProSoft

Nachweis des hohen Qualitätsstandards unseres Managementsystems

Servus Sicherheit: TÜV AUSTRIA zertifiziert ProSoft im März 2022 nach EN ISO 9001:2015

Mitten im von COVID-19 gezeichneten Jahresendgeschäft haben wir uns intensiv mit internen Abläufen, deren Verbesserung und Dokumentation befasst. Was anfangs als «Muss ja erledigt werden» Aufgabe verstanden wurde, entwickelte sich bereits nach kurzer Zeit zu einem von allen Mitarbeitern gelebten Prozess. Viele interne Abläufe wurden überdacht und konsequent verbessert. Die nachhaltige Umsetzung der verschiedenen Maßnahmen sorgt jetzt für signifikant mehr Qualität in unserem Managementsystem und garantiert unseren Kunden ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Integrität beim Vertrieb von IT-Security & IT-Management-Lösungen sowie die Erbringung von IT-Services. 

«Gerade bei der Erst-Zertifizierung stehen alle gewohnten Workflows auf dem Prüfstand. Das Optimierungspotential von Abläufen wird bereits durch deren Beschreibung schnell sichtbar. Allein dadurch erreicht man als Unternehmen bereits eine Verbesserung. Durch die Nach-Zertifizierung im nächsten Jahr werden die gesteckten Ziele überprüft und neue Ziele ausgegeben.» sagt unsere Qualitätsmanagementbeauftragte Magdalena Schintzel.

Wir danken in diesem Zusammenhang unseren Kolleginnen und Kollegen für Ihr Engagement und der Firma Iga Tec GmbH für die praktische Herangehensweise in der Vorbereitungs- und Auditphase sowie die stets freundliche Beratung.

Auszeichnungen und Zertifizierungen

Suche