FAQ

Data Loss Prevention

Safend Application.db sehr groß oder beschädigt

Was ist zu tun, wenn die Datenbank des Safend Clients Version 3.4.9866 zu groß wird und beschädigt ist?

Beschreibung

Wenn die Datei „application.DB“ zu groß wird (entsprechender Hinweis), dann ist die interne Datenbank des Safend-Agenten, in der Regel beschädigt. Dies ist ein bekanntes Problem von Safend Agent Version 3.4.9866, das in Version 9884 teilweise behoben wurde und nicht oft auftreten sollte. Das Safend Forschungs- und Entwicklungsteam arbeitet an einer dauerhaften Lösung, die in der nächsten Version behoben sein sollte.

Lösung

Die Lösung besteht darin, den Safend Agent 9884 zu deinstallieren und dann neu zu installieren, wodurch das Problem behoben werden sollte.

Bitte deinstallieren Sie den Agent-Build 3.4.9884 (vollständig deinstallieren, nicht aktualisieren) und installieren Sie dann einen neueren Agent-Build (3.4.9970.5).

https://www.prosoft.de/fileadmin/user_upload/download/saf/prog/DataProtectionAgents-EN-3.4.9970.5.zip

Dadurch wird sichergestellt, dass das Problem nicht erneut auftritt.

Mehr über die Lösung erfahren

Safend Data Loss Prebention